Logo

Chiron - Schlüssel zum persönlichen Wachstum

Susanne Cerncic

Wenn wir uns mit Chiron befassen, haben wir die Möglichkeit, unsere tiefsten Wunden und Verletzungen anzuerkennen, daran zu wachsen und anschliessend zu heilen. 

Zur Referentin

Seit über 32 Jahren beschäftigt sich Susanne Cerncic mit Astrologie. Der Einstieg in die Astrologie begann mit einer klassischen Ausbildung in Salzburg, einer Ausbildung in psychologischer Astrologie in Graz und einer Ausbildung in ganzheitlicher Astrologie, welche sie mit der Prüfung zum Astromaster® abschloss.
Im Jahr 2001 gründete sie die Astrologische Schule Graz und eröffnete gleichzeitig ihre astrologische Beratungspraxis.

Neben ihrer selbständigen Tätigkeit als Astrologin, ist Susanne Cerncic 1. Vorsitzende des Österreichischen Astrologenverbandes oeav, Bundesvorsitzende der Astrologen der Wirtschaftskammer Österreich sowie dipl. psych. Lebens- und Sozialberaterin.

www.astrologisch.at

Zum Vortrag          

Chiron bringt uns mit unseren Schwächen in Verbindung, die uns das Gefühl geben, anders oder unvollständig zu sein. Er symbolisiert eine Verletzung, die meist sorgsam verborgen ist: eine Schattenseite, die versteckt wird – aber auch eine Chance, über die Schattenseiten des eigenen Ich hinauszuwachsen. Chiron hilft uns, unsere persönlichen Grenzen zu überwinden und uns auf den Weg der Selbstheilung und Selbstentwicklung zu begeben. Wenn wir uns mit Chiron befassen, haben wir die Möglichkeit, unsere tiefsten Wunden und Verletzungen anzuerkennen, zu akzeptieren, daran zu wachsen und anschliessend zu heilen.

SAB-Vortrag vom 18. November 2024 – Online -Veranstaltung 

Du kannst diese Veranstaltung auch buchen, wenn du an diesem Abend keine Zeit hast. Bei der Anmeldung erhältst du dein eigenes Login für das Vortragsarchiv auf unserer Website und damit Zugang zum Vortrag. 

Ort: Online, Zoom-Veranstaltung. 
Zeit: 19.30 Uhr, Öffnung des Zoom-Raumes um 19.15 Uhr

Kosten: 

  • für SAB-Mitglieder: kostenlos
  • für SAF-Mitglieder: CHF 10.-
  • für Gäste: CHF 20.-

Anmeldung: Eine Anmeldung ist für alle Teilnehmenden erforderlich. Die Anmeldung wird etwa vier Wochen vor der Veranstaltung hier freigeschaltet.

Zurück