Logo

Ehrenmitglieder

Personen, die sich für den SAB, seine Interessen und Ziele besonders verdient gemacht haben, können zu Ehrenmitgliedern ernannt werden.
Folgende Personen sind zurzeit Ehrenmitglieder des SAB

Während 27 Jahren übernahm Lotti Hunn die verantwortungsvolle Aufgabe der Revisorin für den SAB. Mit viel Freude hat sie dieses Engagement bis 2022 übernommen. 

Lotti ist ausgebildete Astrologin in psychologischer Astrologie und seit 1990 Fachmitglied des SAB. Sie führt ihre eigene Praxis, in der sie vielfältige astrologische Beratungen an...

Verena Bachmann trat dem Schweizer Astrologenbund bereits als Gründungsmitglied 1983 bei und engagierte sich über zwanzig Jahre - von 2000 bis 2020 - als Vorstandsmitglied.

Verena Bachmann beschäftigt sich seit 1978 intensiv mit der Astrologie und absolvierte als ausgebildete Pädagogin zusätzlich verschiedene Aus- und Weiterbildungen im Bereich der hu...

 Claude Weiss gründete am 18. Januar 1983 mit weiteren MitstreiterInnen den Schweizer Astrologenbund.

In seiner Funktion als Fach- und Vorstandsmitglied setzte Claude sich während Jahrzehnten unermüdlich für die Professionalisierung der Astrologie und damit den SAB ein, dem er von ...

Martha Häberli war 29 Jahre im Vorstand des SAB und hat enorm viel für den Verband geleistet. 

Martha Häberli ist seit dem 1. Januar 1985 SAB-Mitglied. Ganze 29 Jahre, vom 6. März 1987 bis zum 26. April 2016, war sie im Vorstand des SAB. In dieser langen Zeit hat Martha eine...

Heidi Dohmen war Gründungsmitglied des SAB und war massgeblich bei der Gründung und beim Aufbau des SAB beteiligt.

Heidi Dohmen war Gründungsmitglied des SAB und gleichzeitig Gründerin und Leiterin der Schule und Studien­gemeinschaft «Schweizer Astro­forum» (SAF). Sie machte sich für die psycho...

Hartmut Radel ist Fach- und Ehrenmitglied des Deutschen Astrologen-Verbandes und des Schweizer Astrologenbundes, zu dessen Gründungsmitgliedern er zählt.

Hartmut Radel ist ausgebildet in Astrologie, Philosophie und Psychologie. Er leitet in Baden-Baden eine Astrologisch-psychologische Beratungspraxis. Vorträge und Ausbildungen, Semi...