Schweizer Astrologenbund

Aktuelle Veranstaltungen

Jahresprogramm 2017

Hier können Sie das Jahresprogramm 2017 herunterladen

Nächste Veranstaltung: 

Montag, 13. November 2017, 19.30 Uhr

Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8001 Zürich (Saal im 1. Stock)

„Mondkalender und Tiroler Zahlenrad im täglichen Leben“

Referat Johanna Paungger und Thomas Poppe
Tiroler Zahlenrad und den Einfluss der Mondrhythmen bedeutet, davon konnten sich Millionen LeserInnen der Bücher Johanna Paunggers überzeugen. Erfolgreiche und zeitsparende Garten- und Hausarbeit, Gesundsein und Gesundwerden aus eigener Kraft, bedachte Kindererziehung, eine Berufswahl auf Basis tatsächlich vorhandener, aber vielleicht noch versteckter Talente - all das und mehr noch wird durch das Handeln nach dem Tiroler Zahlenrad und in Harmonie mit den Mondrhythmen viel leichter und teilweise sogar erst dann erreichbar. Alles, was man dazu braucht, ist ehrliche Information, ein wenig Geduld, Selbstvertrauen und ein Mondkalender. An genauer Information wird es bei diesem Vortrag nicht mangeln. Ob Anfänger oder „Profi“ des Zahlenrads und des Mondwissens – jeder ist herzlich eingeladen und kann Neues erfahren.


Wir freuen uns sehr, mit Johanna Paungger-Poppe und Thomas Poppe das erfolgreichste Buchautoren-Ehepaar Europas bei uns zu Gast zu haben. Ihre bisherige Buch- und Kalenderauflage beträgt über 16 Millionen Exemplare; ihre Bücher wurden in 26 Sprachen übersetzt.

 

Johanna Paungger und Thomas Poppe

Johanna und Thomas webJohanna Paungger-Poppe, wurde 1953 in Walchsee/Tirol als eines von zehn Kindern einer Tiroler Bauernfamilie geboren. In der Kindheit und Jugendzeit bekam sie das Wissen um die Einflüsse der Mondrhythmen vom Grossvater übertragen. 1969 folgte die "Auswanderung" nach München und eine kaufmännische Ausbildung. 1983 hielt sie den ersten Vortrag über Mond- und Naturrhythmen auf Bitten des örtlichen Katholischen Frauenbundes. Dies war der Beginn einer ausgedehnten Vortrags- und Autorentätigkeit, mit der sie zusammen mit ihrem Mann Thomas Poppe ein grosses Publikum begeistert.

 

Wann: Montag, 13. November 2017, 19.30 Uhr
Wo: Hotel Glockenhof, Sihlstrasse 31, 8001 Zürich (Saal im 1. Stock) 

 Diese Veranstaltung ist öffentlich. Der Eintritt ist kostenlos für SAB-Mitglieder. Astro-Club- und SAF-Mitglieder zahlen Fr. 10.--, Gäste Fr. 20.--.

Drucken