Logo

41. Generalversammlung

Exklusiv für SAB-Mitglieder

Der SAB lädt seine Mitglieder nach der GV zum Apéro ein und zu einem kurzweiligen Beitrag von Martin Sebastian Moritz.

SAB Mitglieder erhalten eine Einladung.

41. Generalversammlung im Kulturpark in Zürich 

Zu diesem Anlass laden wir euch zu einem Apéro ein. Zudem erwartet dich ein kurzweiliger Beitrag von Martin Sebastian Moritz zum Thema 
"Kosmische Kollisionen - Tierkreiszeichen, die so gar nicht zusammenpassen oder warum sich Gegensätze anziehen".

Zum Gast-Beitrag

In seiner Praxis als Paartherapeut frägt Martin Sebastian Moritz seine KlientInnen immer nach den Geburtsdaten, damit er zumindest die Sonnenzeichen und Tageskonstellationen hat. Die interessantesten Fälle, astrologisch gesehen, sind Quadrat-Konstellationen; Widder mit Krebs, Wassermann mit Skorpion, Fische mit Zwillinge, usw. Die Dynamiken sind heftig und oft anstrengend, aber immer lohnend. Die Kernfragen sind hierbei: ‚Warum siehst du nicht, wer ich bin und was ich brauche?‘ oder ‚Warum bist du nicht so, wie ich dich gern hätte?‘ Diese Fragen führen automatisch zu einem Faszinosum: ‚Warum verlieben wir uns in Menschen, die augenscheinlich so gar nicht zu uns passen?‘

Zum Gast-Referenten 

Martin Sebastian Moritz ist Diplom-Psychologe und arbeitet als Astrologe, Paartherapeut und Trendforscher in Hamburg und Berlin. Mit Astrologie beschäftigt er sich seit 1988. Seine astrologische Arbeit umfasst Beratung und Ausbildung.

Wir freuen uns jetzt schon, möglichst viele Mitglieder begrüssen zu dürfen. Natürlich kann die GV auch online live mitverfolgt werden.

Ort: Kulturpark Zürich, Pfingstweidstrasse 16, 8005 Zürich www.kulturpark.ch, sowie online als Zoom-Veranstaltung
Zeit: Montag, 22. April 2024, 18:00 Uhr 

Zurück